15. Konferenz

Liebe ZivilgesellschafterInnen weit und breit, es ist wieder einmal so weit, dass die Iniative Zivilgesellschaft (IZ) eine Konferenz abhält.
 Programm 15. Konferenz IZ
Das Programm ist, glaube ich, sehr interessant, und jede/r kann sich ein Zuckerl heraussuchen oder auch selbst eines beisteuern.
Diesmal haben wir uns im schönen Ort Yspertal, als Veranstaltungsort das Landhotel Yspertal ausgesucht, damit die GroßstädterInnen gleichzeitig (in der Nacht, wenn sie nicht gerade vom Programm gefesselt sind) Urlaub machen oder ihre eigenen Projekte betreiben können.
Sonst erwarten wir nur Optimismus und Tatendrang (immerhin hat nicht die Ex-Regierung uns geschafft, sondern wir sie) von euch. Vielleicht geht ja auch etwas weiter mit unserer jetzigen oder auch späteren Expertenregierung.
Alles Gute für die nächste aber auch fernere Zukunft (18. bis 20. Oktober 2019) und noch weit, weit darüberhinauswünscht euch, den
jetzigen und den zukünftigen Menschen, der Mit- und Umwelt, den Ressourcen, der Natur, dem Klima, den Erdteilen und dem Kosmos (die
Arbeit, das Tätigsein nimmt kein Ende, wenn wir uns da engagieren wollen, in den persönlichen Projekten und den gemeinsamen – in der
Vielfalt und auch wieder Einheit.
wünscht Euch
Ulrike Sambor
Obfrau der IZ