Aktuelles 2020/1

Dr. Leo Spindelberger, Heil.Kunst.Areal, hat die Leitung des Wirkungsfeldes Gesundheit übernommen

Die Nachlese zur 15. Konferenz der Initiative Zivilgesellschaft

Nach intensiven Gesprächen, Vorstandssitzungen, permanentem Forum, zahlreichen Pleni, geben wir nun die Zusammenarbeit mit dem Team der www.GN3.at bekannt.

Das Team GN3 hat sich von Tag eins im Februar 2018 angeboten, eine neue Ebene in die IZ einzuziehen.
Orientiert an den SDGs Ansprechpartner für die Zivilgesellschaft sein. In Zusammenarbeit mit dem Service von „Art of cooperation„.
Vertrauen in Grundsatzfragen übereinzustimmen ist bei solchen Projekten essentiell, wie auch die Wirkung jedes Kooperationspartners nach aussen, wo es um Ruf und Glaubwürdigkeit geht.
Doch das GN3team um Johannes Auersperg hat sich mehr als bewiesen, die IZ auf neue Geschwindigkeit beschleunigt, für www.EVALww.com Vorstandsmitglieder gestellt, neue fantastische Räumlichkeiten für die IZ und auch als Service-Anlaufstelle erhandelt, gleich ums Eck von www.SERI.at, wo der neu gekürte Präsident des Club of Rome Vienna Fritz Hinterberger eben mit SERI ein wichtiges Standbein der IZ darstellen wird.
Eine engere Zusammenarbeit mit der Datenbank vpn www.gaia-energy.org konnte das GN3team ebenso binnen kürzerster Zeit organisieren.